APPD-TV Gäste Vorstellung

Forum für Gäste. Hier kann ohne Registrierung und Anmeldung geschrieben werden.

Moderator: Phil

APPD-TV Gäste Vorstellung

Beitragvon Imperator am Samstag 3. Januar 2009, 20:46

Sie möchten Gast bei APPD-TV sein? Dann schreiben sie hier was Sie der Welt wichtiges mitzuteilen haben.
Du möchtest Gast bei APPD-TV sein? Dann schreibe hier was Du der Welt wichtiges mitzuteilen hast.

Jeder kann Gast bei APPD-TV werden.

Drehtermine jeden Sonntag 18:00 in Berlin
Imperator

Re: APPD-TV Gäste Vorstellung

Beitragvon Riese am Sonntag 4. Januar 2009, 11:53

Ich will wirklich bei dieser oberpeinlichen Nummer dabei sein und mein Gesicht für so eine schlechte unhumorvolle Nummer hergeben!!!

Löscht blos nicht die ersten beiden grottenschlechten Videos welche ihr unter die Flagge der APPD gestellt habt - bringen wir ein besseres Video und dann fragt nochmal rum ob noch jemand bock hat mit euch auf Sendung zu gehen.
Riese
Mitglied steht unter Vorbehalt

Beitragvon Darth Winkler am Donnerstag 22. Januar 2009, 14:29

Ich will (möchte?) wirklich bei dieser oberpeinlichen Nummer dabei sein ( ",") und mein Gesicht für so eine schlechte unhumorvolle (gibt es nicht!) Nummer hergeben!!!

Löscht blos (bloß!) nicht die ersten beiden grottenschlechten Videos welche ihr (Ihr!) unter die Flagge (Fahne!) der APPD gestellt habt - bringen wir ein besseres Video und dann fragt nochmal rum ob noch ( "nochmal rum ob noch" isse nix gut)) jemand bock (Bock) hat mit euch auf Sendung zu gehen.

Nichts für ungut!
Darth Winkler

Beitragvon Christo am Donnerstag 22. Januar 2009, 15:43

Die Schwaben können alles ausser .....
Christo
Bundesvorstand + Landesvorstand + Administrator

Beitragvon Punkrocker aka tombeast riot am Mittwoch 13. Mai 2009, 01:16

So icke nu auch mal! also ich bin für eine 2500 euro abwrackprämie für jeden bürger auf lebenszeit! auch wenn er nich arbeitet, wenn er "arbeitet" dann kriegt er eben n bisschen was dazu, sone art trinkgeld die von seinen kunden gezahlt wird oder auch vom "chef" find ick ne jute lösung allen übels! so basta!
Punkrocker aka tombeast riot

Beitragvon Gast am Mittwoch 13. Mai 2009, 01:18

Punkrocker aka tombeast riot hat geschrieben:So icke nu auch mal! also ich bin für eine 2500 euro abwrackprämie für jeden bürger auf lebenszeit! auch wenn er nich arbeitet, wenn er "arbeitet" dann kriegt er eben n bisschen was dazu, sone art trinkgeld die von seinen kunden gezahlt wird oder auch vom "chef" find ick ne jute lösung allen übels! so basta!

muss noch dazu sagen wejen kontakt wenn und überhaupt, dann bitte per myspace über myspace.com/horrorpunk
Gast

Zurück zu Gästebuch, Gäste Forum und Chat