APPD-Live?

Forum für Gäste. Hier kann ohne Registrierung und Anmeldung geschrieben werden.

Moderator: Phil

APPD-Live?

Neuer Beitragvon Hamakabula am Donnerstag 20. Mai 2010, 18:39

Pogo Heil, Kammernossen und Kammernossinnen

Habt ihr noch n Platz frei im APPD-Boot? Nach 22 sehr arbeitsreichen Jahren (es tut mir leit. In echt :D und immer mitten drin statt nur dabei) will ich die dunkle Seite der Macht verlassen. N Hals über die Arbeiterlage hier in Babylon hatte ich schon länger, spätestens die aktuellen Erklärungsversuche unserer GEWÄHLTEN Volksvertreter, wie sie die Bonzen sanieren wollen, bringt das Fass zum überlaufen. Jetzt regen sich einige Politiker noch auf, wenn der ein oder andere Staatsdiener ehrlich sagt, dass es ohne Steuererhöhungen nicht geht. Diese Stimmen werden aber wohl sehr rasch zur WM verstummen, wenn das Standard-Stimmvieh angesäuselt vor der Glotze hängt um zu schauen, wie irgendwelche Millionenschweren Vollpfosten gegen n Stück tote Kuh treten und nicht wirklich mitbekommt, wie eine Steuererhöhung die andere Jagt. Ich gehe sehr stark davon aus, dass die Burschen die MWST tatsächlich auf 25% anheben,um die Gewerbesteuer Ersatzlos zu streichen, damit die Geldärsche auch ja hier in D die SBZ-Kandidaten ausbeuten, und nicht anderswo. Sind ja nur 6%, die dann fein vom Nettolohn kassiert werden, was schon seit Jahren nicht mehr zum Leben reicht!!!!!!! Seit der Kohlregierung hört man doch ständig, dass die fetten Jahre vorbei seien und die Gürtel jetzt enger zu schnallen wären. Schnall ich meinen Gürtel noch enger, kann ich das Teil als Ring am kleinen Finger tragen.Aber damit erzähl ich euch wohl nix neues. Wann waren eigentlich die Fetten Jahre? Muss wohl vor den 70gern gewesen sein sonst hätte ich davon gewusst. Damit wird es jetzt vorbei sein. Viiiiiiiiel zu lange hab ich mich vom Sozistaat blenden lassen.Ist die APPD irgendwo mal live zu erleben? Würds mir gerne mal anschauen.Egal wo.
In diesem Sinne.......
Pogo Heil
Hamakabula

-wer Rechtschreibfehler findet, kann se behalten-
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

…..lasst euch nicht BRDigen!!!!!
Hamakabula

Re: APPD-Live?

Neuer Beitragvon wintermoor am Dienstag 13. Juli 2010, 11:34

Besser spät als nie: Die Antwort!

Klar gibt es uns live, aber eben nicht überall. Es sind derzeit drei Landesverbände aktiv (Hessen, Bayern und Berlin). Lokale Gliederungen gibt es woanders auch. Wo wohnst Du denn?

Wie man weiter mitmacht in der Partei: Mitglied werden! Beitrag zahlen! Gerne spenden, denn der Server und das Freibier kostet ja auch etwas...

Ansonsten wollen wir uns doch nicht lumpen lassen von Steuererhöhungen: Irgendwie muß der Sozialstaat ja bezahlt werden, oder?

Pogo Heil
Torben
wintermoor

Re: APPD-Live?

Neuer Beitragvon alf am Mittwoch 14. Juli 2010, 22:08

wintermoor hat geschrieben:Ansonsten wollen wir uns doch nicht lumpen lassen von Steuererhöhungen: Irgendwie muß der Sozialstaat ja bezahlt werden, oder?

Aber klar doch:
Vollständige Umstellung des Staatshaushalts auf Neuverschuldung!
Schluß mit den Steuern, Verschlankung des Staats, Finanzbeamte in die Produktion!
alf
Landesvorstand

Zurück zu Gästebuch, Gäste Forum und Chat